Tulpenliebe

Nachdem ich schon so viel darüber gelesen habe, möchte ich heute auch mal einen Beitrag zum Friday Flowerday leisten.

Und welch eine Überraschung: Tulpen. Es gibt sie ja nun überall und vielen verschiedenen Farben und ich finde sie immer wieder wunderschön. Dieses Mal habe ich sie auch mal nicht in eine einfache Vase gestellt, sondern in diese kleine süße Laterne, die ich als Andenken von der Hochzeit meiner Cousine mitnehmen durfte. Sie fiel mir spontan ins Auge und ich (und meine Familie) sind ganz begeistert von dieser Umfunktionierung.



Zur Tulpenzeit leiste ich mir fast jede Woche ein neues Sträußchen. Naja leisten scheint das falsche Wort zu sein, denn sie sind ja supergünstig.  Ich schneide die Tulpen immer etwas kürzer, ich liebe es, wenn sie dann aus der Vase wild rauswachsen.
Nachdem ich mir die rosa Tulpen gekauft habe, habe ich auch gleich die Wohnzimmerdeko auf rosa umgestellt :-)

Habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Eure Michi

Link zum Friday Flowerday bei Holunderbluetchen.